Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Mo-Fr: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr 

Mo-So: 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ61150020
BICESSLDE66XXX

Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.

Machen Sie mit bei unserem Gesprächsforum.

Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.

Machen Sie mit bei unserem Gesprächsforum.

Jetzt anmelden.

Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.

Unter dem Motto "Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten." möchten wir mit Kundinnen und Kunden sowie Nichtkundinnen und Nichtkunden ins Gespräch kommen. Wir wollen uns austauschen darüber, wie wir als Kreissparkasse wahrgenommen werden und wie wir uns verbessern können.

Für unser Gesprächsforum am 30.01.2024 suchen wir interessierte Kundinnen und Kunden aus dem Landkreis Esslingen, die Lust haben, mit uns zu diskutieren. Get together ab 17:00 Uhr, Beginn um 17:30 Uhr. Der Fokus liegt hierbei auf unseren Unternehmenskunden in Bezug auf das Thema "Nachhaltigkeit".

Ausgewählte Personen erhalten eine persönliche Einladung zur Veranstaltung. Es erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein interessanter Dialog in schöner Atmosphäre und mit leckeren Snacks.

Über bevorstehende Veranstaltungen informieren wir Sie per Mail.

i