Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Mo-Fr: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr 

Mo-So: 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ61150020
BICESSLDE66XXX
Kunden-Service-Center

Persönlich - von Mensch zu Mensch

Ihre Vorteile

  • Schnell, unkompliziert und zuverlässig
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Montag bis Freitag von Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Kostenlos

Leistungen

  • Auskünfte und Beratungen
  • Terminvereinbarungen
  • Bestellungen

Unter

0711 398-5000

erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten ist unser Sprachsystem für Sie da.

Per

Text-Chat

erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr.

Ihr nächster Schritt

Damit wir Ihnen am Telefon optimalen Kunden-Service bieten können, beantragen Sie jetzt
Ihre persönliche Geheimzahl!

Sprachsystem

24 Stunden erreichbar

Ihre Vorteile:

  • Telda: Sprachcomputer mit Herz
  • 7 Tage, 24 Stunden erreichbar
  • Einfache Bedienung
  • Kostenlos

 

Leistungen:

  • Abfrage Kontostand und Umsätze
  • Überträge und Umbuchungen
  • Überweisungen
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren

Unter
 

0711 398-5001

ist Telda immer für Sie da.

So einfach geht's!

Wählen Sie 0711 398-5001. Telda versteht Sie und setzt Ihre Spracheingaben um.

  1. Zunächst werden Sie nach Ihrem Anmeldenamen und Ihrer Telefon-Banking-PIN gefragt. Nach korrekter Eingabe gelangen Sie ins Hauptmenü.
  2. Nennen Sie nun deutlich Ihr Anliegen oder lassen Sie sich die verfügbaren Funktionen aufzählen. Sie brauchen diese Ansage nicht bis zum Ende abzuwarten, sondern können jederzeit unterbrechen.
  3. Wenn Sie einen Auftrag eingegeben haben, wiederholt das System zu Ihrer Sicherheit nochmals alle Angaben.  Sie können diese bestätigen oder korrigieren.
Ihr nächster Schritt

Sie wollen zukünftig den Telefon-Service nutzen?
Jetzt Geheimzahl beantragen!

i